Reviu - Home & Food
Gedicht über den Frühling

Gedicht über den Frühling

Foto: freepik.com

Frühling, komm und zeig uns dein Gesicht, Bring uns Freude, Wärme und Licht.

Lass das Gras sprießen, Blumen erblühen, Und die Vögel ihr fröhliches Lied intonieren.

Durch die Straßen zieht ein milder Wind, Der die Bäume beugt und die Blätter dreht.

Die Sonne scheint warm und hell, Und die Menschen lachen und sind glücklich.

In den Parks blüht es überall, Von Narzissen bis zu Tulpen, Von Kirschbäumen bis zu Magnolien, Jede Farbe des Regenbogens auf einmal.

Kinder spielen im Freien, Radfahren, schaukeln und rennen, Lachen und schreien in reiner Freude, Frühling, was für eine herrliche Stimmung!

Auch die Tiere kommen zum Leben, Die Bienen Summen, die Schmetterlinge flattern, Die Eichhörnchen hoppeln von Ast zu Ast, Frühling, wie wunderschön du bist!

Doch Frühling ist nicht nur Farbe und Licht, sondern auch eine Zeit der Veränderung.

Ein neuer Anfang, eine neue Chance, Eine Zeit, um loszulassen und zu tanzen.

Lass uns den Frühling in uns aufnehmen, Lass uns die Augen öffnen und sehen, Dass das Leben voller Wunder ist, Und dass wir immer einen Grund haben zu glauben.

Frühling, komm und schenk uns deine Gabe, Bring uns Freude, Hoffnung und Mut.

Lass uns erwachen, aufblühen und leben, Frühling, wie wunderschön du bist!

Frühling, dein Kommen ist wie Musik, Es erfüllt unser Herz mit Glück und Klick.

Deine Wärme, deine Farben, deine Kraft, Sie beleben die Seele und erzeugen eine neue Kraft.

In den Wäldern hört man das Rauschen des Windes, Das Zwitschern der Vögel, das Plätschern der Bäche.

Die Luft ist erfüllt von dem Duft der Blüten, Frühling, was für ein Fest für die Sinne.

Auf den Wiesen blühen die Kornblumen, Daneben die Löwenzahnblüten, so gelben, so golden.

Der Frühling bringt neues Leben in die Natur, Er ist wie ein Wunder, das man immer wieder erfahren kann.

Die Menschen spazieren durch die Straßen, Sie genießen die Sonne, die frische Luft.

Sie spielen Frisbee, laufen Hand in Hand, Frühling, was für eine Zeit des Glücks.

Frühling, du bringst uns auch neue Ideen, Du inspirierst uns, du beflügelst uns.

Du zeigst uns, dass alles möglich ist, wenn wir es nur wagen, unser Leben zu verändern.

Frühling, wir feiern deine Ankunft, Wir danken dir für all das Gute, dass du bringst.

Du bist wie ein neues Kapitel im Buch des Lebens, Frühling, wie wunderschön du bist!

Frühling, du bist wie ein neues Leben, Eine Zeit voller Energie und Kraft.

Du erweckst die Natur zu neuem Glanz, Du belebst die Seele und schenkst uns neue Chance.

In den Gärten blühen die Rosen, Sie verströmen ihren betörenden Duft.

Die Bäume erblühen, sie werden grün, Frühling, du bist wie ein Meisterwerk der Natur.

Die Menschen unternehmen Ausflüge, Sie wandern durch die Wälder, die Felder.

Sie picknicken im Gras, sie lachen und singen, Frühling, was für eine Zeit des Friedens.

Frühling, du bringst uns auch neue Hoffnung, Du zeigst uns, dass es immer einen neuen Morgen gibt.

Du schenkst uns Kraft und Mut für den Weg, Frühling, wie wichtig du für uns bist.

Frühling, wir feiern deine Schönheit, Wir bewundern deine Farben, deine Düfte.

Du bist wie ein Fest, das wir jedes Jahr feiern, Frühling, wie wunderschön du bist!

Frühling, du bist wie ein Lichtstrahl, Der in unser Leben scheint und uns erwärmt.

Du schenkst uns neue Energie und Mut, Und bringst uns Trost in dunklen Tagen.

In den Parks spielen Kinder Verstecken, Sie lachen und rennen durch die Gänge.

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Frühling, du bist wie eine Oase für die Seele.

Die Menschen treiben Sport, sie tanzen, Sie genießen das Leben in vollen Zügen.

Sie besuchen Freunde, sie feiern, Frühling, was für eine Zeit des Glücks.

Frühling, du bringst uns auch neue Visionen, Du inspirierst uns, du beflügelst unsere Fantasie.

Du zeigst uns, dass alles möglich ist, Wenn wir nur an uns glauben und uns trauen.

Frühling, wir feiern deine Anwesenheit, Wir danken dir für all das Gute, dass du uns schenkst.

Du bist wie ein neuer Anfang im Leben, Frühling, wie wunderschön du bist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email
Das könnte Dich auch interessieren
Anzeige