Reviu - Home & Food
Der Movie-Park in der Weihnachtszeit

Der Movie-Park in der Weihnachtszeit

Foto: Reviu.de
Inhaltsverzeichnis

Im Jahr 2023 erlebte der Movie Park Germany eine besondere Premiere, denn zum ersten Mal in seiner Geschichte öffnete der Park auch während der Weihnachtszeit seine Tore für das spektakuläre Event „Hollywood Christmas“. Dies war ein bedeutender Schritt für den Park, der traditionell nach der Halloween-Saison im November schließt und erst im Frühjahr wieder öffnet.

Erlebnisse und Erwartungen

Der Movie Park Germany ist ein Ort, an dem Träume und Fantasie lebendig werden. Aber wenn die Weihnachtszeit näher rückt, verwandelt sich dieser ohnehin magische Ort in etwas noch Spektakuläreres, den Movie Park Hollywood Christmas. Stell dir vor, du spazierst durch die Tore des Parks, und plötzlich bist du in einer Welt, in der Hollywood-Glamour auf Weihnachtszauber trifft.

Beginnen wir mit den Dekorationen. Es ist, als wäre ein Sternenregen über den Park niedergegangen. Überall glitzern Lichter, und die Kulissen der Filmsets sind mit festlichen Girlanden und glänzenden Kugeln geschmückt. Die großen Attraktionen, wie die Achterbahnen, sind in ein Meer von Lichtern gehüllt, was sie nachts noch aufregender macht. Es ist eine Szenerie, die selbst die größten Weihnachtsmuffel in Staunen versetzt.

Dann gibt es die Shows. Der Movie Park ist bekannt für seine spektakulären Vorführungen, aber zur Weihnachtszeit legen sie noch eine Schippe drauf. Stell dir vor, du siehst eine Show, in der Santa Claus und Hollywood-Legenden wie Marilyn Monroe und Charlie Chaplin gemeinsam auf der Bühne stehen. Es ist eine wunderbare Mischung aus Nostalgie und festlichem Flair, die Jung und Alt begeistert.

Das Essen im Park zur Weihnachtszeit

Aber was wäre ein Weihnachtsbesuch ohne Leckereien? Überall im Park duftet es nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und heißem Kakao. Die Restaurants bieten spezielle Weihnachtsmenüs an, von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Interpretationen. Es ist ein kulinarisches Fest, das den Geist der Saison perfekt einfängt.

Für die Kinder gibt es natürlich auch den Weihnachtsmann. In seiner gemütlichen Hütte am Rande des Parks können sie ihm ihre Wünsche verraten und ein Foto mit ihm machen. Es ist ein magischer Moment, der in vielen Familienalbum einen Ehrenplatz findet.

Zum Abschluss des Tages gibt es eine grandiose Drohnenshow, die den Himmel über dem Movie Park erhellt. Es ist der perfekte Abschluss eines wundervollen Tages, an dem die Magie des Kinos und die Freude der Weihnachtszeit eine unvergessliche Symphonie bilden.

Fazit

Kurz gesagt, der Movie Park Hollywood Christmas ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. Es ist eine perfekte Kombination aus Nervenkitzel und festlicher Freude, die Besucher jeden Alters in Staunen versetzt. Es ist ein Ort, an dem Weihnachtsträume wahr werden und wo jeder Besuch einzigartig und unvergesslich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email
Das könnte Dich auch interessieren
Anzeige